Gott, der sich auf uns eingelassen hat

Gott, der sich auf uns eingelassen hat, damit wir uns auf ihn einlassen und verlassen können, segne uns und lasse uns spüren, wie nahe er uns wirklich ist.

Er mache uns bewusst, dass er uns niemals alleine lässt, auch wenn wir ihn nicht immer fühlen und wahrnehmen können, aber er ist da und darauf dürfen wir sicher vertrauen.

Er lasse uns erkennen, dass er uns als seine Kinder angenommen hat und uns mehr liebt, als wir uns vorstellen können, auch wenn wir nur wie zerbrechliche Gefäße sind, mit oft nur einen schwachen Glauben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s